NaVi

About..

Links

Content

Hallöle...Wie gehts euch denn heut so??...Ich bin heute ein bisschen Farbenfroh aber das macht euch ja nichts aus oder?? was soll ich denn jetzt erzählen?? naja egal bis denne

Alter: 22
aus: 71711 Murr
 
Schule: FSG in Marbach

Ich mag diese...
Musiker: Bushido...ach egal müsst ja net alles wissn...
Lieder: ??
Sendungen: Alles was zählt
Filme: ??
Schauspieler: ??
Bücher: ??
Autoren: R.L. Stine
Sportarten: oh mein gott... öhh... tanzen... bissle fußball... inliner ...un so was halt
Hobbies: tanzen...gitarre ...freunde...chatten un so weida
Orte: hä...?? orte ...wo ich wohn oda lieblingsort oda was ??...naja is ja au egal

Mehr über mich...

Ich glaube...:
unsere klasse is die dümmste der welt aba fast alle fühln sich wohl^^

Ich liebe...:
essn....!! un noch mehr^^

Ich grüße...:
alle meine schadzzzzzzzis *bussi*



Werbung



Blog

Bushido

Ich war schon auf nem Bushido konzert...VDSZBZ Tour... war hamma .... der macht einfach so geile musik un manchmal au voll die schönen Texte! Ich war aufm KOnzert...und würde sofort wieder dahingehn! Der Künstlername Bushido heißt auf japanisch Weg des Kriegers. Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen, Bushido besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch aufgrund beruflicher Interessen nach der 11. Klasse verließ. Sein 2. Künstlername ist Sonny Black und sein echter Name ist Anis Mohamed Youssef Ferchichi! ich könnte noch mehr erzähln aber das hätte zu lang gedauert
4.9.07 10:02


wie man menschen behandelt (selbstgeschrieben)

Behandle einen Menschen den du magst immer so, dass du es nicht bereuen würdest , wenn er am nächsten Tag sterben würde!
2.9.07 11:22


... (selbstgeschr.)

Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen wenn man nicht sicher ist dass sie erwidert werden noch schwerer ist es von jemandem zu träumen dessen Gedanken villeicht bei jemand anderem sind. Doch das schwerste an allem ist, sich später einmal gestehen zu müssen ...es nie versucht zu haben...deshalb wage zu LIEBEN mit der gewissenheit zu verlieren und mit der hoffnung geliebt zu werden...
2.9.07 11:18


nochn paar kleine (selbstgeschriebn)

Sag ihm,dass ich ihn nie mehr sehn will,sag ihm dass ich ihn n ie richtig geliebt hbe ,sag ihm dass er mir egal ist aber sag ihm nicht dass ich das alles unter tränen sage! Eines tages fragt di eliebe die freundschaft, was sie wohl einen sinn im leben hat Da antwortete die Freundschaft: Ich bringe die Menschen zum lachen die du zum weinen bringst!
2.9.07 11:14


siehst du nicht? (selbstgeschrieben)

Siehst du nicht, dass es mir ohne dich besser geht? Endlich kann ich wieder lachen,mein Leben genießen. Du hast mich verletzt , doch in wirklichkeit hast du mich nur stark gemacht! Ich habe gelernt, wie wichtig Freunde und Familie sind Wie wichtig es ist zu kämpfen, auch wenn man verliert. Du hast mich stark gemacht! Und mein Leben geprägt! Doch jetzt ist es zeit für dich zu gehn!                                                            Leave me alone
2.9.07 10:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de