NaVi

About..

Links

Content

Bushido

Ich war schon auf nem Bushido konzert...VDSZBZ Tour... war hamma .... der macht einfach so geile musik un manchmal au voll die schönen Texte! Ich war aufm KOnzert...und würde sofort wieder dahingehn! Der Künstlername Bushido heißt auf japanisch Weg des Kriegers. Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen, Bushido besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch aufgrund beruflicher Interessen nach der 11. Klasse verließ. Sein 2. Künstlername ist Sonny Black und sein echter Name ist Anis Mohamed Youssef Ferchichi! ich könnte noch mehr erzähln aber das hätte zu lang gedauert
4.9.07 10:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de